deutschenglish

logoIBN ist 1999 gegründet worden und verfügt über ein europaweites Distributionsnetz. Mit mehr als 500 verkauften Systemen finden sich unter den Kunden zahlreiche erste Adressen internationaler Industriefirmen.

Der Inhaber und Geschäftsführer Bernd Neumann war erst 5 Jahre freiberuflich als Fotoingenieur tätig bevor er 1999 die IBN GmbH gründete. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer in der industriellen Bildverarbeitung.

Wir haben uns auf die Entwicklung von Software für intelligente Kameras spezialisiert. Dadurch können wir unseren Kunden modernste Technologie in hoher Qualität preiswert anbieten. Standardlösungen und kundenspezifische Applikationslösungen werden von unseren kompetenten Systempartnern angeboten, die wir unseren Kunden auf Wunsch gerne vermitteln.

Sehr kurze Lieferzeiten – auch bei größeren Stückzahlen – sind unsere Stärke.